Wirtschaftsinformatiker

Prof. Dr. H. Jarosch

Medienwissenschaftlerin

Dr. Elena Tresnak

Politik-/Sozialwissenschaftler

Promovend Tobias Keil

Germanist + Philosoph

Dr. Jan Leichsenring

Rechtsanwältin/Volljuristin

Maiyada Wördehoff

English Native Speaker

Richard Forsythe

Layouter/Formatierer

Norman Konzack

7 unserer 22 Wissenschaftslektoren (Prof. + Dr.) von der Uni - für Deine bessere Note.


Wende Dich gleich an uns …

… für ein unverbindliches Angebot. Wenn Dir dieses zusagt und Du diesem per E-Mail zustimmst, bekommst Du in max. drei Werktagen (oder noch schneller per EXPRESS) Deine professionell korrigierte und lektorierte Arbeit zurück.

Sende einfach Deinen Text per E-Mail als Worddatei an kelly@korrektur-plus-lektorat.de oder lade die Datei direkt über unser Kontaktformular hoch. Du erhältst dann innerhalb weniger Stunden Antwort von uns. (Gern kannst Du uns Dein Manuskript auch als PDF-Dokument senden, das wir für einen kleinen Aufpreis auch mit den digital post-its direkt in der Datei korrigieren.)

Du erreichst uns auch über unsere kostenlose Telefonnummer 0800 965 88 90 für ein persönliches Gespräch montags bis freitags von 09:30 bis 18:30 Uhr – bei vorheriger Rücksprache auch am Wochenende, z.B. wegen Express-Aufträgen. (Sollten wir wegen Überlastung des Telefons, was hin und wieder der Fall ist, telefonisch nicht erreichbar sein, schreib uns einfach eine E-Mail, dann erhältst Du auf jeden Fall eine Rückmeldung!)

Wir werden in diesem Jahr übrigens wieder durchgehend für Euch im Einsatz sein, das heißt sowohl an den Weihnachtstagen als auch zwischen den Jahren sowie an Silvester (bis 16 Uhr) und an Neujahr (ab 14 Uhr), also in der ganzen Zeit vom 24.12.2017 bis zum 01.01.2018.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Deine Nachricht

0800 965 88 90 (09:30 - 18:30)