Wirtschaftsinformatiker

Prof. Dr. H. Jarosch

Medienwissenschaftlerin

Dr. Elena Tresnak

Kultur-/Sozialwissenschaftler.

Dr. Thomas Stemmer

Germanist + Philosoph

Dr. Jan Leichsenring

Rechtsanwältin/Volljuristin

Dr. Anne Diefenbach

Wirtschaftswissenschaftler

Dr. Bernhard Labonde

English Native Speaker

Dr. Alex Chepstow-Lusty

7 unserer 22 Wissenschaftslektoren (Prof. + Dr.) von der Uni - für Deine bessere Note.


Wende Dich gleich an uns …

… für ein kostenloses Angebot. Wenn Dir dieses zusagt und Du diesem per E-Mail zustimmst, bekommst Du in max. drei Werktagen (oder noch schneller per EXPRESS) Deine professionell korrigierte und lektorierte Arbeit zurück.

Sende einfach Deinen Text per E-Mail als Worddatei an kelly@korrektur-plus-lektorat.de oder lade die Datei direkt über unser Kontaktformular hoch. Du erhältst dann innerhalb weniger Stunden Antwort von uns. (Gern kannst Du uns Dein Manuskript auch als PDF-Dokument senden, das wir für einen kleinen Aufpreis auch mit den digital post-its direkt in der Datei korrigieren.)

Du erreichst uns auch über unsere kostenlose Telefonnummer 0800 965 88 90 (aus der Schweiz und Österreich bitte 0049-228 965 88 90 wählen) für ein persönliches Gespräch montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr und samstags und sonntags von 12:00 bis 16:00 Uhr. (Sollten wir wegen Überlastung des Telefons, was hin und wieder der Fall ist, telefonisch nicht erreichbar sein, schreib uns einfach eine E-Mail, dann erhältst Du auf jeden Fall eine Rückmeldung; wenn Du uns Deine Tel. hinterlässt, rufen wir Dich auch gerne zurück!)

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Deine Nachricht

0800 965 88 90 (10:00 - 19:00)